Für Neueinsteiger, zuverlässige Weine, die man mit der ganzen Familie trinken kann.

Für Amateure, geradlinige Weine und dennoch abgefahren.

Quicklebendige Weine, ohne Zugeständnisse, die ordentlich Emotionen auslösen.

Les sucettes à l’aunis

Julien Pineau

18,70 

24,93  / l

Wir finden Pineau d’Aunis genial, aber hier setzt Julien noch einen obendrauf mit seinem knackigen, Früchte berstenden Pineau d’Aunis, als würde man direkt in die Traube beißen. Leckerei für grown-ups, wie der Name verspricht und unwiderstehlich!

Entdecke Julien Pineau und seine Weine Entdecke Julien Pineau und seine Weine
 Funky-ness Indikator

Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

1 vorrätig

Farbe

Jahrgang

Land

Region

Appellation

Vin de France

Weingut

Rebsorte

Inhalt

Allergenhinweis

Enthält Sulfite

Wissenswert



Für Neueinsteiger, zuverlässige Weine, die man mit der ganzen Familie trinken kann.

Für Amateure, geradlinige Weine und dennoch abgefahren.

Quicklebendige Weine, ohne Zugeständnisse, die ordentlich Emotionen auslösen.

Das könnte Dir auch gefallen...

0,75 l

Wah Wah Light

Brendan Tracey

15,90 

21,20  / l

0,75 l

Capitalisme rouge

Brendan Tracey

13,40 

17,87  / l