Für Neueinsteiger, zuverlässige Weine, die man mit der ganzen Familie trinken kann.

Für Amateure, geradlinige Weine und dennoch abgefahren.

Quicklebendige Weine, ohne Zugeständnisse, die ordentlich Emotionen auslösen.

Gisous

Séléné

18,60 

24,80  / l

Gisous ist die Großmutter von Sylvère. Diese Hommage bereitet er mit den ältesten Weinstöcken des Weinguts. Zeitlos! Ein zarter Wein mit Substanz, der auch gerne noch weiter reift, wenn die Geduld es zulässt.


Entdecke Sylvère Trichard und seine Weine Entdecke Sylvère Trichard und seine Weine

 Funky-ness Indikator

Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

9 vorrätig

Gewicht 1.3 kg
Farbe

Jahrgang

Land

Region

Weingut

Rebsorte

Ausbau

Alkohol

Inhalt

Allergenhinweis

Enthält Sulfite



Für Neueinsteiger, zuverlässige Weine, die man mit der ganzen Familie trinken kann.

Für Amateure, geradlinige Weine und dennoch abgefahren.

Quicklebendige Weine, ohne Zugeständnisse, die ordentlich Emotionen auslösen.

Das könnte Dir auch gefallen...

0,75 l

Beaujolais Séléné

Séléné

15,50 

20,67  / l

0,75 l

Beaujolais-Villages

Maison en belles Lies

18,00 

24,00  / l