Einmal jährlich findet die große Naturwein-Zusammenkunft an der Loire statt, “La Dive (bouteille)”. Als Joachim das erste Mal teilnahm, haben wir seine Weine entdeckt. Nach zwei Tagen intensiver Verkostung, über hundert neue Weine auf dem Palais und auf der Suche nach einem Bier,  bahnten wir uns einen Weg Richtung Ausgang durch die endlosen feuchten und fröhlichen Kellerhöhlen der Caves Ackerman, als wir an dem tonneau von Mr. Roque vorbeikamen. Das war die beste Idee, die wir hatten, “Allez, eine letzte Runde Kostproben!” Selbst mit ramponiertem Gaumen waren die Weine der Hammer. Präzision, Frische und Großzügigkeit, klar und deutlich trinkbar. Das alles in seinem ersten Jahrgang! Seither bestätigt Joachim, dass er ein herausragender Winzer ist und aufgeregt entdecken wir jedes Jahr auf das Neue, was er aus dem Terroir zu uns bringt.


Alle Weine Domaine Carterole

0,75 l

Esta Fête

Domaine Carterole

22,20 

29,60  / l

0,75 l

Morango

Domaine Carterole

18,50 

24,67  / l

0,75 l

Tou’Sec

Domaine Carterole

18,10 

24,13  / l

0,75 l

Esta Fete blanc

Domaine Carterole

21,90 

29,20  / l

0,75 l

A Tatat

Domaine Carterole

18,20 

24,27  / l